Outbound

Wir rufen potentielle Kunden und Bestandskunden gezielt an. Dabei kann es sich um Aktionen im Rahmen des Telefonmarketings handeln. Unsere erfahrenen Mitarbeiter übernehmen den Verkauf von Produkten, erheben statistische Daten, führen eine Bedarfsermittlung durch (Pre-Sale), überprüfen die Kundenzufrieden-heit (After-Sale), aktualisieren Ansprechpartner und Adressen.

Als professionelles Callcenter setzen wir zwar technische Hilfsmittel ein, verzich-ten jedoch bewußt auf Predictive Dialer oder Power Dialer, die automatisch aus-gehende Anrufe aufbauen und diese erst mit dem Entstehen einer Verbindung (Gegenstelle nimmt ab) an den Agenten übergeben. Der gezielte persönliche Kontakt zum Kunden ist für uns wichtig und die Basis unseres Erfolgs. Die Ergeb-nisse werden in der benötigten Datenstruktur wieder an Sie zurückgespielt, um eine reibungslose Weiterverarbeitung der Daten in Ihrem Hause zu ermöglichen.

 

Als modernes Customer-Service-Center werden Kunden nicht nur telefonisch betreut, sondern es werden auch andere Kommunikationskanäle wie zum Beispiel Fax oder E-Mail eingesetzt.

 

Selbstverständlich bieten wir auch vielfältige Mischformen aus Inbound oder Outbound an.

Hier finden Sie uns:

Eichinger Consulting

Gesellschaft für Telefonmarketing mbH
Hunnenstr. 33
86343 Königsbrunn

Tel. 08231 / 6036-0

Fax.08231 / 6036-98

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Telefonische(r) Kunden-berater(in) Verkauf (m/w)

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